Zu meiner Person

Ich bin am 31.05.1967 geboren und ich bin mit meiner Claudia, der wohl besten Ehefrau der Welt, verheiratet. Ich sehe mich als Mensch mit vielen Nuancen. Nach einer Kochlehre und einer Weiterbildung an der Handelsschule war und bin ich im Verlagsmarketing tätig - was mir ebenfalls sehr viel Freude bereitet. In meiner Brust schlagen drei Herzen, jedoch pumpen sie stetig voller Elan. Ich bin zum einen der Verkäufer mit Herzblut und kommuniziere leidenschaftlich gerne. Ich bin der kreative Mensch, der sich über seine Hände durch das Malen und Zeichnen mitteilt was mich beschäftigt. Und ich bin ein sozialdenkendes Wesen der eine besondere Fähigkeit hat zu spüren. Ich bin ein sehr sensitiver Mensch der auf seine Mitmenschen eingehen kann - es aber auch versteht direkt, ehrlich und doch sensitiv zu sein. Ich liebe das Leben, ich trage sehr viel Humor in mir, mag aber auch meine zynische und sarkastische Seite. Ich bin ein gesellschaftlicher, offener, extrovertierter Mensch der auf andere zugehen kann, der sich über schlechten Fußball aufregt sich aber auch mit Lu Jong beschäftigt. Ich liebe Musik, Tiere, feines Essen, gute Gespräche und schwimme dann und wann auch mal gegen den Strom. Die Menschen um mich herum fühlen sich wohl in meiner Gegenwart, weil schlicht und einfach ein gutes Herz in mir schlägt und eine helfende Hand in meiner Natur liegt.


Souldesign by Roman Schmid - Schulstrasse 21 - 9323 Steinach - info@souldesign.ch